Wer steckt hinter der BLÜTEZEITBOX?

Start up München Julia Beese Blumen Pflanzen

Julia Beese

Ich arbeite und gestalte besonders gerne mit Stauden, da jedoch nicht jeder vier mal jährlich einen Gärtner für seinen Balkon oder Blumenkasten zur Hilfe kommen lassen kann, habe ich mir die BLÜTEZEITBOX überlegt.
Harmonische, standortegerechte Staudenkombinationen werden bis an die Haustür geliefert und können selbstständig eingepflanzt werden.

Das Abo-Modell der BLÜTEZEITBOX sorgt das ganze Jahr über für abwechslungsreiche und attraktive Blumenkästen, Tröge und Beetflächen.

  • 2013-2015: Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau
  • seit 2015 als Gesellin im Garten- und Landschaftsbau tätig
  • 2016-2020: Studium Landschaftsbau und Management an der FH Weihenstephan
  • seit 2019 selbstständig: Isartaler Landschaftsbau
  • seit 2020: BLÜTEZEITBOX